Konferenzen
und Veranstaltungen

Veranstaltungen auf Lesbos, Griechenland

Die wunderschöne Umgebung von Molyvos auf der griechischen Insel Lesbos, das ideale Wetter und der freundliche, aber professionelle, Service des Delfinia Hotel & Bungalows, macht unser Hotel zu einem der zuverlässigsten Konferenzhotels auf Lesbos und verspricht Ihnen ein einzigartiges Erlebnis bei jeder Veranstaltung, die Sie in unseren Räumen organisieren möchten. Egal ob Sie ein Hochzeitsfest oder eine Taufe planen, oder nur einen Konferenzsaal suchen, wir können Ihnen die besten Veranstaltungs- und Versammlungsräume in Molyvos auf Lesbos, Griechenland, anbieten.

Geschäftseinrichtugen in Mythimna auf Lesbos

Das Delfinia Konferenzhotel in Mythimna (Lesbos), bietet hochwertige Geschäftseinrichtungen. Sie können alle Arten von Veranstaltungen auf Lesbos, in Griechenland, organisieren und dabei sicher sein, dass Sie den besten Service und die besten Geschäftseinrichtungen auf der Insel zur Verfügung haben werden. Unser Konferenzsaal und unsere Tagungsräume sind ideal für Ihre Geschäftsversammlungen. Organisieren Sie Ihre Geschäftsversammlungen in unserem Konferenzsaal und nutzen Sie die Vorteile unserer Tagungsräume im schönen Molyvos. Unsere Einrichtungen für geschäftliche und berufliche Versammlungen schließen einen Saal mit 60 Sitzen, 3 Sprachübersetzungsanlagen und hochwertiger audiovisuellen Ausstattung ein, die Ihre Konferenzerfordernisse erfüllen.

scrollup scrolldown

Hochzeitsfeste, Taufen, gesellschaftliche Ereignisse

Delfinia Hotel & Bungalows bietet die perfekte Kulisse und Dienstleistungen für die romantischsten Hochzeiten, rührende Taufen und erfolgreiche gesellschaftliche Ereignisse auf Lesbos, Griechenland. Unser sehr erfahrenes Personal, hilft Ihnen bei der Organisation jedes kleinen Details und ist da, um Ihre Gäste auf die einladendste und professionellste Weise willkommen zu heissen. Egal ob Sie nun Ihre Veranstaltung am Schwimmbecken des Hotels, mit dem atemberaubenden Blick auf das Dorf Molyvos und seine imposante Festung, oder im eleganten Restaurant des Hotels mit den großen Veranden, die ebenfalls auf Molyvos und den Strand blicken, organisieren wollen, Sie können sicher sein, dass der Erfolg nicht ausbleiben wird.

scrollup scrolldown

Conferences
& Events

Events in Lesvos, Greece

The beautiful surroundings of Molyvos, Lesvos in Greece, the ideal weather and the friendly yet highly professional service of Delfinia Hotel & Bungalows, places our hotel amongst the most reliable conference hotels on Lesvos and promises you a unique experience for any event you decide to organize at our premises. Whether you are planning a wedding event, a christening, or you are just looking for a conference hall, we can offer you the best event and meeting facilities in Molyvos, on Lesvos, Greece.

scrollup scrolldown

Business facilities in Mythimna Lesvos

Delfinia conference hotel in Mythimna (Lesvos), offers high quality business facilities. You can organize all types of events on Lesvos, Greece and feel sure that you will have the best service and the best business facilities on the island. Our conference hall and meeting facilities are ideal for your business gatherings. Organize your business meetings in our conference hall and take advantage of our meeting facilities in beautiful Molyvos. Our business and professional meetings facilities include a 60-people sitting arrangement, 3 language translation equipment and high technology audiovisual equipment to meet all conference needs.

Weddings, Christenings, Social Events

Delfinia Hotel & Bungalows offer the perfect surroundings and services for the most romantic weddings, heart warming christenings and successful social events in Lesvos, Greece. Our highly experienced staff, will assist you in organising every little detail and will be there to welcome your guests in the most inviting and professional manner. Whether you choose to host your event by the hotel’s swimming pool with a stunning view of Molyvos village and its imposing castle, or in the hotel’s elegant Restaurant with the large verandas also overlooking Molyvos and the beach, you can rest assured that success is guaranteed.

scrollup scrolldown