Delfinia
Hotelzimmer
Großartige

UNterkunft, Zimmer auf Lesbos

Wenn Sie sich entscheiden, Ihren Urlaub auf den griechischen Inseln zu verbringen, dann wissen Sie, dass Sie die goldene Sonne und das wunderschöne Meer genießen werden. Ihr Urlaub in Molyvos auf Lesbos ist jedoch mehr als nur das. Sie können lange Spaziergänge durch und um das traditionelle Dorf Molyvos, die atemberaubende Szenerie von Lesbos, die warme Gastfreundschaft unseres Personals und natürlich auch die außergwöhnliche Unterkunft im Delfinia Hotel & Bungalows auf Lesbos, einer der ruhigsten griechischen Inseln, genießen.

Delfinia Hotel

Molyvos Unterkunft

Alle Bereiche des Hauptgebäudes, sind, wie unsere Zimmer, im traditionellen Stil des Dorfes dekoriert, was Ihnen eine ruhige und entspannende Atmopshäre für Ihren griechischen Inselurlaub bereitstellt. Ein Empfangsbereich, ein großes Wohnzimmer, eine Bar, ein Restaurant und eine erstaunliche Veranda mit umwerfendem Meerblick, stellen eine fantastische Kombination dar, die unser Hotel zu den besten Hotelunterkünften auf Lesbos zählen lässt.

scrollup scrolldown

Online
buchen

Molyvos Hotelzimmer mit Meerblick

Unsere 68 Hotelzimmer nehmen alle 4 Etagen des Hauptgebäudes ein und bieten die beste Unterkunft in Mythimna. Unsere Zimmer mit Blick aufs Meer oder die Berge, haben alle ihren eigenen Balkon und sind geschmackvoll in einfachem Stil mit traditioneller Note dekoriert.

Alle Delfinia Hotelzimmer sind komfortabel und mit voller Ausstattung, und bieten den Gästen die beste Unterkunft in Molyvos. Die 25 qm großen Hotelzimmer haben entweder zwei Betten oder Doppelbetten.

Alle Delfinia Hotelzimmer verfügen über folgende Ausstattung:

  • Telefon
  • Dusche oder Badewanne
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Fön
  • Fernseher / Satellitfernsehen
  • Tresor
  • Klimaanlage
  • 4-Kanal Musik über Fernseher
scrollup scrolldown

Delfinia
Hotel Rooms
Sublime

Lesvos Accommodation Rooms

By choosing to spend your vacationing in the Greek Islands you know you will be enjoying the golden sun and the beautiful sea. However, your vacation in Molyvos on Lesvos is more than that. You can enjoy long walks around the traditional village of Molyvos, the breathtaking scenery of Lesvos, the warm hospitality of our staff and of course the exceptional accommodation of Delfinia Hotel & Bungalows in Lesvos, one of the most serene Greek islands.

Delfinia Hotel

Molyvos Accommodation

All areas of the main building, much like our rooms, are decorated in a traditional village style providing you a serene and relaxing atmosphere for your Greek Island vacation. A reception area, a spacious living room, a bar, a restaurant and an astonishing veranda with stunning sea view, create a magnificent combination that places our hotel amongst the best hotel accommodation in Lesvos.

scrollup scrolldown

Book
online

Molyvos Sea View Hotel Rooms

Our 68 hotel rooms occupy all 4 floors of the main building, offering the best accommodation in Mythimna. Our sea view or mountain view rooms all have their own balcony and are tastefully decorated in a simple style with a traditional touch.

All Delfinia hotel rooms are comfortable and fully equipped, providing guests the best Molyvos accommodation. The 25 sqm hotel rooms feature either twin beds or one double bed.

All Delfinia Hotel Rooms feature the following amenities:

  • Telephone
  • shower or bathtub
  • refrigerator
  • mini bar
  • hair dryer
  • T.V / Satellite TV
  • safe
  • A/C
  • 4 channel music through TV
scrollup scrolldown