Delfinia
Bungalows

Bungalows auf Lesbos

Die gemütlichen und komfortablen Bungalows auf der Insel Lesbos sind im traditionellen Baustil von Mythimna errichtet, und fügen sich auf diese Weise harmonisch in die malerische Insel Lesbos ein. Únsere Bungalows auf Lesbos bestehen aus 57 auf einfache und elegante Weise dekorierten Zimmern. Im Außenbereich verflechten sich kleine Wege und führen Sie zum großen Garten des Hotels und geben Ihnen das Gefühl als würden Sie durch ein märchenhaftes Inseldorf spazieren.

Geräumige

Bungalows auf der Insel Lesbos

Unsere geräumigen Bungalows in Mythimna auf Lesbos, 30 bis 35 qm groß, bieten Ihnen entweder einen erstaunlichen Blick von ihren Veranden auf den Strand und das malerische Dorf Mythimna, oder, eine Veranda mit direktem Zugang zum Garten, mit Bäumen und Plantagen vor ihrer Haustür, falls Sie dies bevorzugen,. In beiden Fällen können wir Ihnen versichern, dass Sie sich entspannen und Ihren ruhigen Bungalowurlaub in Griechenland genießen werden.

Unseren Service erweiternd, können wir Ihnen, falls Sie möchten, das Frühstück bis 11 Uhr kostenfrei auf Ihrer Veranda servieren.

Genießen Sie einen großartigen Bungalowurlaub in unseren Bungalows mit Gartenblick und unseren Superior Bungalows mit Meerblick.

scrollup scrolldown

Online
buchen

Superior

Bungalows in Molyvos

Unsere Superior Bungalows versprechen ein uvergessliches Erlebnis, während Sie sich auf Ihrer geräumigen, auf die Festung von Molyvos, Lesbos, blickenden Veranda, entspannen. Dieser Anblick ist atemberaubend, besonders abends, wenn die Lichter der Festung erleuchten. Nur einige Minuten vom Strand entfernt, werden Sie Ihren Bungalowurlaub in Griechenland sicherlich genießen. Die meisten Bungalows bieten Platz für eine vierköpfige Familie, da ein komfortables Sofa, dass sich als Doppelbett benutzen lässt, vorhanden ist. Die Zimmer sind geräumig und traditionell dekoriert und die Veranden der Bungalows sind der ideale Platz sich hinzusetzen und den besten Blick, sowie die Seebrise auf der Insel, zu genießen.

Alle Delfinia Superior Bungalows haben folgende Ausstattung:

  • Telefon
  • Dusche oder Badewanne
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Fön
  • Fernseher / Satellitfernsehen
  • Tresor
  • Klimaanlage
  • 4-Kanal Musik über Fernseher
Bungalows mit Gartenblick

Eine traumähnliche Kulisse mit traditionellen Elementen von Lesbos, die Ihnen den entspannendsten Urlaub in Molyvos, Griechenland, verspricht. Zwei große, eingebaute Betten und ein Sofabett reichen problemlos für eine kleine Familie aus. Alle Veranden bieten einen großen Sonnenschirm, damit Sie den farbenreichen und erfrischenden Garten, und das unglaubliche Ambiente Griechenlands genießen können. Unsere Erdgeschoss-Bungalows sind ideal für Familien, da Sie einen direkten Zugang zum Garten haben und die Kinder direkt außerhalb des Bungalows spielen können.

Alle Delfinia Superior Bungalows haben folgende Ausstattung:

  • Telefon
  • Dusche oder Badewanne
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Fön
  • Fernseher / Satellitfernsehen
  • Tresor
  • Klimaanlage
  • 4-Kanal Musik über Fernseher
scrollup scrolldown

Delfinia
Bungalows

Bungalows in Lesvos

The cozy and comfortable Lesvos island bungalows are built in the traditional architecture of Mythimna, thus blending harmoniously with the picturesque island of Lesvos. Our Lesvos island bungalows consist of 57 rooms decorated in a simple and elegant manner. In the exterior, little paths intertwine and bring you to the hotel’s vast garden, making you feel like you are walking through a fairytale island village.

Spacious

Lesvos Island Bungalows

Our spacious bungalows in Mythimna Lesvos, ranging from 30 to 35 sq.m, offer you either an astonishing view towards the beach and the picturesque village of Mythimna from their verandas or, if you prefer, a veranda with an immediate access to the garden, with its trees and plantations on your doorstep. Either way, we can assure you will relax and enjoy your serene bungalow vacation in Greece.

Taking service to the next level, we can serve you breakfast in your private veranda if you wish, free of charge, until 11 o’ clock.

Enjoy a sublime bungalow vacation in our Bungalows garden view and our Superior Bungalows with sea view.

scrollup scrolldown

Book
online

Superior

Bungalows in Molyvos

Our superior bungalows promise you an unforgettable experience as you relax in your spacious veranda overlooking the magnificent castle of Molyvos, Lesvos. The site is breathtaking especially at night, when the castle lights turn on. Being a few minutes away from the beach, you will surely enjoy your bungalow vacation in Greece. Most bungalows can accommodate a family of four, since there is a comfortable sofa that can be used as a double bed. The rooms are spacious and traditionally decorated and the bungalow verandas are the ideal spot to sit and enjoy the best view and island’s sea breeze.

All Delfinia Superior Bungalows feature the following facilities:

  • Telephone
  • Shower or bathtub
  • Refrigerator
  • Mini bar
  • Hair dryer
  • T.V / Satellite TV
  • Safe
  • A/C
  • 4 channel music through TV
Bungalows Garden View

A dreamlike setting with traditional Lesvos elements that promises you the most relaxing vacation in Molyvos, Greece. Two large built in beds and a sofa bed can comfortably accommodate a small family. All verandas offer a large umbrella so you can enjoy the colorful and refreshing garden, and the incredible ambience of Greece. Our ground floor bungalows are ideal for families, since they have direct access to the garden and children can play right outside the bungalow.

All Delfinia Bungalows feature the following facilities:

  • Telephone
  • Shower or bathtub
  • Refrigerator
  • Mini bar
  • Hair dryer
  • T.V / Satellite TV
  • Safe
  • A/C
  • 4 channel music through TV
scrollup scrolldown