Strand, Pool
und Sport
Der Sandstrand von Molyvos

Das Delfinia Hotel & Bungalows bietet einen direkten Zugang zum Sandstrand von Molyvos, der nur 130 m vom Hotel und nur 10 m vom Hotelpool entfernt ist.

Genießen Sie den griechischen Sommer auf einem der schönsten Strände von Lesbos, mit feinem Sand und sauberem Wasser, in einer ruhigen und natürlichen Umgebung auf dem Molyvos Strand. Keine Strassen in der Nähe, keine Autos oder andere Ablenkungen, ausser dem atemberaubenden Anblick der direkt gegenüber liegenden Festung von Molyvos und dem Ruf der Seemöwen.

Das Hotel Delfinia am Strand von Molyvos

Nur ein paar Schritte von Ihrem Zimmer oder Bungalow entfernt, können Sie sich selbst am mit Strohsonnenschirmen und komfortablen Sonennliegen und einem kleinen Holztisch ausgestatteten Strand von Molyvos, wiederfinden.

Wir verleiten Sie dazu, sich Ihre beliebten Drinks und Knabbereien am Strand servieren zu lassen, ohne dass Sie Ihren Platz wechseln oder Ihr Schwimmvergnügen abbrechen müssen!

Das erfahrene Personal des Delfinia Hotel & Bungalows wird sicherstellen, dass der Strand sauber und ordentlich bleibt und wird ihren Aufenthalt so gemütlich und angenehm wie möglich machen.

Für FKK-Fans gibt es direkt am entfernten Ende des Strandes von Molyvos, im Gebiet von Psiriara, einen Platz, wo Menschen, die Freikörperkultur pflegen, unter sich sein und die Vorteile der Sonne und einer gleichmäßigen Bräune, genießen können.

scrollup scrolldown

Sporteinrichtungen auf Lesbos

Entdecken Sie die Freude und Energie, die die Sporteinrichtungen unseres Hotels auf Lesbos, in Griechenland, bieten und spielen Sie mit Ihrem Kindern, indem Sie sich an spaßigen und entspannenden Ganztagsaktivitäten in Molyvos beteiligen. Unser Hotel in Molyvos, Lesbos, Griechenland, bietet Ihnen und Ihrer Familie den ganzen Tag über eine Vielfalt unterhaltsamer Momente. Unsere Einrichtungen für Sport und Kinder halten Ihre Familie stundenlang beschäftigt. Die Enrichtungen für Kinder in unserem Hotel schließen Tischtennis, einen Basketballplatz und einen Minifußballplatz 5x5, drei Tennisplätze und natürlich eines der schönsten Meerwasser-Schwimmbecken auf Lesbos, eine Pool Bar mit einer Vielfalt von Fruchtsäften und Eiscremen, und vieles mehr, ein.

Entspannen in

Molyvos auf Lesbos

Unser Hotel verspricht Ihnen eine entspannte, aber trotzdem erfassende, Atmosphäre für Ihren Familienurlaub in Molyvos auf Lesbos. Der makellose Zimmerservice, der Ihnen Frühstück im Privatbereich Ihrer Bungalowveranda bietet, die Tennisplätze des Hotels, der wunderschöne und schattige grüne Garten, gefüllt mit Bäumen, Pflanzen und Blumen, und die Einrichtungen für Kinder, einschließlich eines Spielplatzes, sind nur einige der Optionen, die das Delfinia Hotel & Bungalows zu bieten hat.

Großartiges

Schwimmbecken auf Lesbos

Wer sagt denn, daß man auf einer griechischen Insel immer zum Strand hinunterlaufen muss? Im Delfinia Hotel & Bungalows in Mythimna, Lesbos, kann man zwischen dem ruhigen Strand von Molyvos oder dem hoteleigenen Schwimmbecken wählen. Unser Meerwasser-Schwimmbecken ist ideal für Familien mit Kindern, um auf die komfortabelste Art zu entspannen und die griechischen Sonne zu genießen. Fügen Sie dem unseren überragenden Zimmerservice, die Einrichtungen und den Internet Wi-Fi Spot in den Gemeinschaftsräumen des Hauptgebäudes hinzu, und dann haben Sie den perfekten Platz für Ihren Urlaub.

scrollup scrolldown

Beach, Pool
& Sports
Sandy Molyvos Beach

Delfinia Hotel & Bungalows offers direct access to the sandy Molyvos beach, at only 130m from the hotel and a mere 10m from the hotel’s pool.

Enjoy the Greek summer in one of the most beautiful beaches of Lesvos with fine sand and clear waters, in a tranquil and natural environment on Molyvos beach. There are no roads passing near, no cars or other distractions apart from the breathtaking view of the medieval Castle of Molyvos right opposite and the calling of the seagulls.

Delfinia Hotel on Molyvos Beach

Only a few steps from your room or bungalow, you can find yourself on the sandy Molyvos beach with straw umbrellas, comfortable sunbeds and a wooden little table.

We tempt you to order your favourite drinks and snacks to be served to you on the beach without having to move or abandon your swimming!

The experienced staff of Delfinia Hotel and Bungalows will make sure to keep the beach clean and in order and make your stay a very comfortable and pleasant one.

For those interested in naturism, right at the far end of Molyvos beach, in the area of Psiriara, there is a spot where people who practise beach nudism gather and enjoy the benefits of the sun and a uniform tan.

Sport facilities in Lesvos

Discover the joy and energy offered by our hotel sport facilities in Lesvos, Greece and play with your children engaging fun and relaxing all day activities in Molyvos. Our hotel in Molyvos, Lesvos, Greece offers you and your family plenty of enjoyable moments throughout the day. Our sport and children facilities will keep your family occupied for hours. Our hotel children facilities includes table tennis, a basketball court and a mini-soccer 5x5 court, three tennis courts, and of course one of the most beautiful swimming pools in Lesvos, a pool bar with a variety of juices and ice-creams, and much more.

scrollup scrolldown

Relax in

Molyvos, Lesvos

Our hotel promises you a relaxed yet attending atmosphere for your family holidays in Molyvos, Lesvos. The impeccable room service that can offer breakfast at the privacy of your bungalow veranda, the hotels’ tennis courts, the beautiful and shady green garden, full of trees, plants and flowers, and the children facilities including a playground, are only a few of the options offered at Delfinia Hotel & Bungalows.

Sublime

swimming pool in Lesvos

Who says that being on a Greek island you always have to go down to the beach? At Delfinia Hotel & Bungalows in Mythimna, Lesvos, one has the choice between the peaceful Molyvos beach or the hotel’s own swimming pool. Our swimming pool is ideal for families with children, to relax and enjoy the Greek sun in the most comfortable way. Add to that our supreme room service, the facilities and the internet wi-fi spot in the common areas of the main building, and you have the perfect place for your vacation.

scrollup scrolldown