Willkommen im Delfinia Hotel & Bungalows
Ein verträumtes

Hotel auf Lesbos

Willkommen in unserem idyllischen Hotel auf der griechischen Insel Lesbos.

Das Delfinia Hotel & Bungalows heisst Sie in der Ruhe des Strandes von Molyvos willkommen und stellt Ihnen eine ganz neue Welt der Gastfreundschaft vor. Genießen Sie Ihren AUfenthalt in unserem freundlichen Hotel in Molyvos auf Lesbos, während Sie das herrliche Dorf Mythimna erkunden

Auf einem wundervollen Grundstück liegend, bietet unser traditionelles Hotel in Molyvos, dass auch als Mythimna bekannt ist, eine warme familiäre Umgebung, die mit Sicherheit Ihr Herz erobern wird. Das harmonische Ambiente des Strandes von Molyvos und die einmalige Schönheit des Ortes Molyvos, bieten die perfekte Kulisse für einen romantischen Urlaub oder einen Familienurlaub auf Lesbos, Griechenland, an. Das Delfinia Hotel & Bungalows, als erstes in Molyvos eröffnetes Hotel, steht als Symbol der herzlichen Gastfreundschaft, die die Insel Lesbos bietet, sowie der Warmherzigkeit ihrer Bewohner.

scrollup scrolldown

Online
buchen

Entspannen in

Molyvos auf Lesbos

Das Delfinia Hotel & Bungalows ist eines der ersten traditionellen Hotels, dass 1961 auf der majestätischen griechischen Insel Lesbos erbaut wurde. Dieses malerische Hotrel in Molyvos begann mit 40 Zimmern und wurde in den 60-er und 80-er Jahren erweitert und renoviert. Aus dem Hotel Delfinia wurde 1988 Delfinia Hotel & Bungalows und es seinen Gästen stehen jetzt insgesamt 125 Zimmer zur Verfügung. Die letzte Renovierung fand im Jahr 2000 statt und seitdem ist dieses ruhige, einem Traum ähnliche, und direkt am Strand, der das herrliche Dorf Molyvos überblickt, erbaute Hotel auf Lesbos ein friedlicher Hafen für jene, die einen entspannenden Erholungsort für ihre Urlaubstage auf der griechischen Insel Lesbos suchen.

scrollup scrolldown

Welcome to Delfinia
Hotel & Bungalows
A Dreamy

Hotel on Lesvos

Welcome to our peaceful and idyllic hotel on Lesvos Island, Greece.

Delfinia Hotel & Bungalows welcomes you to the serenity of Molyvos beach and introduces you to a whole new world of hospitality. Enjoy your stay in our friendly Molyvos Hotel on Lesvos as you discover the magnificent village of Mythimna.

Based on a beautiful estate, our traditional hotel in Molyvos, also known as Mythimna, offers a warm family environment that will surely capture your heart. The harmonious ambience of the Molyvos beach and the unparalleled beauty of the village of Molyvos, offer the perfect setting for a romantic vacation or a family holiday on Lesvos, Greece. Delfinia Hotel & Bungalows, being the first hotel of Molyvos, stands as a symbol of the hearty hospitality offered on Lesvos Island and the warmth of its people.

scrollup scrolldown


Relaxing in

Molyvos Lesvos

Delfinia Hotel & Bungalows is one of the first traditional hotels built on the majestic island of Lesvos, Greece in 1961. This picturesque Molyvos hotel started with 40 rooms and was extended and renovated during the 60’s and the 80’s. In 1988, Delfinia Hotel became Delfinia Hotel & Bungalows and managed to reach a total of 125 rooms to accommodate its guests. The last renovation took place in 2000 and ever since this serene dream like hotel on Lesvos, built right on the beach overlooking the magnificent village of Molyvos, has been a peaceful haven for those seeking a relaxing getaway for their holidays on the island of Lesvos, Greece.

scrollup scrolldown